Sängerkreis Gotha Ilm
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frühlingssingen Ballstädt

Mai 5 @ 15:00 - 18:00

Wir wollen ein Singen der besonderen Art gestalten.
Es wird das erste von zwei Konzerten sein, welches zur Unterstützung des Kinderhospitz´ in Tambach-Dietharz gesungen wird.

Ganz besonders freue ich mich, dass wir zu diesem Konzert verschiedene Gastchöre gewinnen konnten. Der Männerchor Cäcilia Witterda,
der Männerchor Bad Tabarz, der Männerchor Liedertafel Bad Tennstedt, der Frauenchor Ballstädt und der Männergesangverein 1990 Ballstädt
werden zum guten Gelingen beitragen.
Des Weiteren können Sie zwei jugendliche Musiker aus Ballstädt erleben, welche mit Violine und Akkordeon mit Irischer und Französischer Volkskunst
das Publikum begeistern wird.

Also wer Interesse hat, ist herzlich zu unserem Konzert eingeladen.
Nicht vergessen, es geht um einen „Guten Zweck“.

Eckhard Topf
1.Vorsitzende Männergesangverein 1990 Ballstädt e.V. 1990

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Kirche Ballstädt
Ballstädt, 99869 Deutschland + Google Karte